„Ulmenrausch" – eine geschützte Marke.

Verena Kerscher

"Ulmenrausch" ist seit 2018 eine eingetragene, geschütze Marke und meine Designs genießen im Deutschen und Europäischem Recht die alleinigen DESIGNRECHTE.

Wenn man seine Arbeit und seine Werke so sehr liebt wie ich es tue, möchte man sich selbstverständlich Nachmachern gegenüber schützen, die das unverwechselbare Design von Ulmenrausch zu kopieren versuchen.

Im schlimmsten Fall, und bei großer Uneinsichtigkeit wird dies auch anwaltlich verfolgt und eventuell gerichtlich durchgesetzt.

"Wo Ulmenrausch drauf steht, soll Ulmenrausch drin sein":-)

 

Ansonsten könnt Ihr Euch sicher sein, dass ich auch weiterhin alles geben werde, meinen besonderen Schmuck zu perfektionieren und auch individuelle Wünsche und Vorschläge sehr gerne mit Euch zusammen umsetze!

 

 

 

 

Der Werkstattladen - handgemachte Schmuck-Unikate aus Ulmenrinde

 

Design- und Markenschutz

Der Werkstattladen - handgemachte Schmuck-Unikate aus Ulmenrinde
Der Werkstattladen - handgemachte Schmuck-Unikate aus Ulmenrinde
Der Werkstattladen - handgemachte Schmuck-Unikate aus Ulmenrinde
Der Werkstattladen - handgemachte Schmuck-Unikate aus Ulmenrinde
Der Werkstattladen - handgemachte Schmuck-Unikate aus Ulmenrinde